Garten Eden ähnliche Bedingungen dank Matrix Drops

Garten Eden ähnliche Bedingungen im Garten einer Villa dank Matrix Drops Informationen!

Nicht nur der schwerwiegende schadenverursachende Schwarzschimmel-Erreger verschwand: Guignardia bidwellii (Ellis) Viala & Ravaz anandrous Form: Phyllosticta ampelicida (engl.) Van Der Aa Es ist in Nordamerika heimisch (wo es erstmals 1853 identifiziert wurde), sondern auch es hat sich in letzter Zeit in verschiedenen Teilen der Welt (Europa, Südamerika und Asien) stark verbreitet. Es wurde Ende des 19. Jahrhunderts (1885) in Europa gefunden, richtet aber seit Ende des 20. Jahrhunderts Schaden an.

Es ist zusammen mit vielen anderen Pilzkrankheiten verschwunden, und im Gegenzug sind Gesundheit und Überfluss aufgetaucht! Und all dies wurde komplett ohne Chemikalien erreicht… ersetzt durch Humus-Kompost, Kompost-Tee und **Matrix Drops Informationsmuster!

Mit freundlichen Grüßen,
Tibor Petró

Galerie

Hinweis

Diese Testimonials dienen reinen Informationszwecken und beruhen auf Erfahrungsberichten einzelner Personen. Sie können nicht als Heilaussagen gewertet werden. Es werden keine Heilversprechen abgegeben oder in medizinischer Hinsicht behandelt. Die Matrix Drops ersetzen keinen Arzt oder Heilpraktiker.

Der Matrix Drops Computer ist kein medizinisches Gerät, sondern ein quantenphysikalisches Gerät, das Informationsprägungen vergleicht und analysiert. Die klassische Schulmedizin hat die vom Matrix Drops Computer   dargestellten Zusammenhänge bislang weder akzeptiert noch anerkannt. Die Matrix Drops Quintessenzen sind keine Medikamente und keine Arzneimittel, sondern Produkte zur Unterstützung der Entwicklung des Bewusstseins. Alle getroffenen Aussagen über Wirkungen, Eigenschaften und Indikationen beruhen auf den Erkenntnissen und Erfahrungswerten mit dem Matrix Drops Protokoll selbst.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen